Hauptseite England 2012 Galerie

Eigentlich war etwas ganz anderes geplant.....


Anfangs wolte ich nach London, um Olympia live zu erleben.

Als ich aber so darüber nach dachte, hatte ich keine wirkliche lust auf eine überlaufene und überfüllte Stadt.
Ich plante einen Urlaub, fernab vom Trubel.

Je mehr ich darüber nachdachte, um so mehr wurde mir klar: Ich werde es bereuen, wenn ich nicht nach London fahre.

Es war gut so, ich hätte es wirklich bereut.

Es war ein fantastisches Erlebnis, mit der ganzen Welt diese Woche in dieser fantastischen Stadt zu verbringen,
die sich in dieser Woche sogar noch selber übertroffen hat.

Die einzige Veranstaltung, die ich besuchen konnte, war der Strassen Marathon. Hierzu brauchte man keine Karte.
Nur Geduld, um einen geeigneten Platz zu finden. Ohne Eintritskarte ist man auch leider nicht in den Olympia Park gekommen.

Somit habe ich von Olympia selber nicht so viel gesehen. (Ausser im TV oder auf den vielen Leinwänden in der Stadt)
Aber das war garnicht schlimm, ich war dort und ich war dabei.

London war und lebte Olympia......
.....und ich war ein Teil davon!

Aber Bilder sagen mehr als Worte.



London 2012
"die Stadt"
London 2012
"der Tower"
London 2012
"Tower Bridge"
London 2012 "Olympia" London 2012 "Heathrow Airport"

London 2012 "British Museum" London 2012 "Underground" London 2012 "Wenlock und Mandeville" London 2012 "London Eye" London 2012 "Nachtschicht"

England 2012 "Portsmouth"
England 2012 "Brigton"
England 2012
"Dover"

England 2012
"Knust und ......"
England 2012
"Das dicke Ende"


Hauptseite
Galerie