Tag 26.06.2011

Ort: Askia - Egilstedir

 Wetter: Naja, könnte auch schlechter sein

 

Askia!

Leider sind die Straßenverhältnisse nicht so ideal, um die Gegend weiter zu erkunden. Aus diesem Grunde geht es heute auch schon weiter. Jedoch war kein Kilometer umsonst und keiner von uns möchte diesen Abstecher missen.

Sylivia hätte jedoch gerne auf einige Teilstücke im Tiefsand verzichtet.

 

Die Bleibe der vergangenen Nacht! Wir haben uns mal eine feste Unterkunft erlaubt. Diesmal hatten wir es warm aber nicht ruhig. Kaum zu glauben was hier los ist

 

  
Morgengymnastik auf dem Motorrad
Auf   Nieder
und
SCH.......... Sand
So manches war ein echte Herausforderung und durchaus sehr abenteuerlich.
BMW Aktion Landy Aktion
Der Fluss
  
 

Hochlanddreck am Auto.

Das Motorrad wurde bei der letzten Flussdurchfahrt gründlich gereinigt.

 

Die Zivilisation wird mit einer Tankstelle, einem Kaffe und einer Kirche wieder eingeläutet.
 
 

 

 

Zurück Vor