Tag 02.07.2011

Ort: Hirtshals - Duisburg

 Wetter: Regen und Warm

16:00 Uhr

Wir sind gesund angekommen und fahren auf einen Campingplatz am Bramsee. Etwa auf der Hälfte.

Ich würde gerne behaupten, DIE KENNEN WIR NICHT!

Ist aber leider nicht so. Bitte fragt nicht was die gerade machen. Nennen wir es doch Gymnastik auf der Autobahn.

Eine Panne hielt die Truppe auf und sie sind hoffentlich noch gut durchgekommen.

Einen Gruß von dieser Stelle aus.

 

 

17:11 Uhr Planänderung

Das Wetter ist mehr als bescheiden und die Aussichten für das Campen sind nicht die Besten. Wir versuchen nun doch weiter oder vielleicht auch durch zu fahren.

 

18:31 Uhr

Tolle Aussichten, in Island hatten wir nicht soviel Regen

40 KM vor Hamburg.

 

 

19:12 Hamburg

Auf dem Hinweg hatten wir ja auch einen Stau

 

20:00 Uhr am Elbtunnel
20:01 Uhr im Elbtunnel
Sylvia ist gegen 23 Uhr gesund, munter, nass und durchgefroren in Duisburg angekommen
23:32 Uhr letzter Stopp und Fahrertausch, kurz hinter Münster. Nach den hellen Tagen haben wir richtig Angst im Dunklen bekommen.
Auch wir haben es geschafft.

Um 00:45 Uhr stand das Auto wieder nach mehr als 3500 Kilometern wieder an seinem Startplatz.

 

Im Laufe der Zeit werden wir das Tagebuch noch verfeiern und ergänzen. Also, gerne noch einmal vorbeischauen.

Unterwegs trafen wir ein Schweizer Paar, das noch einige Wochen unterwegs ist. Demnächst werde ich Ihre Texte und Bilder bekommen, die ich für sie auf meine Homepage Stelle. Wird bestimmt echt spannend.

Sie fahren nämlich dieses Fahrzeug

 

Danke für Euer Interesse!!!

 

Zurück Anfang