Timelapse
was ist das?
Beispiel

Ich will mich nun mal als Filmproduzent versuchen. Einen Fotoapparat habe ich ja schon.
Aber warum einen Fotoapparat und nich eine Videocamara? Das Ergebnis ist BESSER!

Nun habe ich etwas mehr experimentiert und kann schon etwas bessere Ergebnisse vorweisen als nur eine einfache Kerze und Münzen.
Dem ganzen sind eigentlich keine Grenzen gesetzt. Nur meine Nikon beendet einen Bildintervall nach 999 Bilder.
Klingt viel, ist es aber nicht Bei einer späteren Filmauflösung von 24 Bildern pro Secunde sind das gerade mal  41 Sekunden Film

Wenn ich eine Szene mit einem Bild pro Secunde festhalten will, sind das gerade mal 16 Minuten. Das kann schon einmal Eng werden und
schrenkt die Motivwahl unter Umständen ein.

Jedoch schaft mein Akku weit über 1000 Bilder.







Neu Neu Neu Neu Neu Neu Neu Neu Neu Neu Neu NeuNeu Neu Neu Neu Neu Neu
Duisburger Weihnachtsmarkt 2012
Hafenmomente 2
Hafenmomente 1














Zurück