Tag 30.06. und 01.07.2011

Ort: Egilstidir - Nord Atlantik - Nordsee

 Wetter: viel Besser :-(

 

Heute Morgen hieß es sehr früh aufstehen. Diese Nacht verbrachten wir in einem Nebenraum des Gemeinschaftshauses. So konnten wir noch am Abend die Zelte abbrechen und das Auto vorbereiten. Das ganze brachte uns dann etwa eine Stunde länger Schlaf.

Nun sitzen wir schon wieder auf dem Schiff und fahren Richtung Heimat. Zumindest hat es ein Gutes.

ES WIRD WÄRMER

Abends saßen wir noch seeeehr lange mit einigen zusammen und hatten jede menge Spaß. Dies ist zumindest eine sehr angenehme Art die letzten Tage dieses Urlaubes zu verbringen.

Nebenbei haben wir viel von anderen Reisezielen gehört (die einen durchaus neugierig machen), über die Schweiz und über den Vertrieb einer bekannten Ketchupmarke erfahren. Einfach ein toller Abend.

Der Freitag verlief ziemlich Ereignislos, zum Nachmittag wurde der Seegang deutlich heftiger. Schnell fand sich die Truppe vom Vortag wieder zusammen und erneut verging der Abend wie im Flug. Diesmal sogar mir einer Schweizer Spezialität, auf die hier nicht weiter eingegangen werden darf (aus rechtlichen Gründen ;-)

 

 

Die letzte Hürde muss noch genommen werden.

Die 2°C sind kein Scherz.

 

Ein letzter Blick zurück.
 
Und so sieht es auf der anderen Seite aus.
 
  
 
  
  
 
Abgelegt.
  
 
  
 
Vor Zwei Tagen waren wir noch an diesem Leuchtturm.
 
 

 

 

Zurück Vor